Hangar 600 - Außenbereich

Leider existiert dieses kleine Museum in dieser Form am Flugplatz Bournemouth nicht mehr. Schaut hier wie es bis zum Jahr 2007 noch ausgesehen hat. Hier Fotos von meinen Besuchen in den Jahren 2004 +  2006.

Dieses Gelände hinter den Hangars hatte den smarten Charakter einer Altmetall-Handlung,  gab aber für das geübte Auge ein interessantes Betrachtungsfeld. 

Schön gemachte Museen sind nicht so mein Ding, auch Hochglanzbilder für Kalender nicht, daher war dies ein gefundenes Fressen für mich. Ich hoffe für Euch auch. 

Hangar 600 / Ausstellung Hallenbereich

Die beiden Hangars waren in zwei Bereiche aufgeteilt: Austellungsbereich und Reparatur-und Wartungsbereich. Die nachfolgenden Fotos sollen einen Eindruck vermitteln, wie umfangreich die Tätigkeit  und der Verlust dieser Einrichtung war, auch wenn das Museum mit einem kleinen Teil der Exponate an einen anderen Standort am Flughafen Bournemouth Platz fand. 

Hangar 600 Wartung und Reparatur